„Berlin ist eine fantastische Stadt für Business”

Die Gründer der Popkornditorei Knalle überraschen mit einer Knusprigkeit, exotischen Geschmacksrichtungen und einem coolen Marketingkonzept.

TEXT: CRISTINA SÁNCHEZ BILD: ALEJANDRA LORETO

L

eidenschaft für Qualität hat die beiden Profiköche Lucie Krautien und André Göbel angetrieben, aus Popcorn ein Erlebnis für Feinschmecker zu machen und damit die Snackszene in Berlin zu erobern.

Unsere Produkte finden
ihren Weg zu all denjenigen,
die das Besondere
außerhalb von Supermärkten
und Kinos schätzen.

Jeder weiß, dass Popcorn auch außerhalb des Kinos gut schmeckt. Diese Tatsache brachte die Gründer der Popkornditorei Knalle aber auf eine Geschäftsidee.

Hinter dem Unternehmen, dass im März 2016 gegründet wurde, steckt aber viel mehr als ofengebackenes Popcorn. Gemeinsam mit dem talentierten Marketingprofi Christopher Peters und dem Creative Director Johannes Laue brachten sie Popcorn auf ein ganz neues Level. Knalle ist handgefertigtes Popcorn aus feinsten Zutaten, das eher an die Oper als an Kino erinnert.